#1

Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 24.06.2014 16:56
von Jace Crestwell • 54 Beiträge

Liebe Gäste,
hier findet ihr die Gesuchten Personen unserer Mitglieder - vielleicht ist ja etwas passendes für Euch dabei,
Liebe Grüße,
Jace

nach oben springen

#2

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 24.06.2014 17:11
von Nathan Hawthorne • 2 Beiträge




Nathan "Nate" Hawthorne ist der 35 jährige, gut aussehende Reitlehrer auf der Hopeland Ranch. Er ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, engagiert und warmherzig. Obwohl er durchaus weiß, wie er beim weiblichen Geschlecht ankommt, so hatte er nicht wirklich viele Frauen in seinem Leben.
Geboren und aufgewachsen ist der gebürtige Australier in Perth (Westküste Australiens). Auf Grund einer hervorragenden Schule zog er damals an die Ostküste und versackte dann sprichwörtlich in Sutherland.

Was bisher niemand groß wusste: Nate hat eine 5 jährige Tochter, die durch eine erneute Affäre mit seiner Ex-Freundin entstand. Obwohl die beiden ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen, ist es immer noch schwierig für ihn ihrer beider leben zu kombinieren.

Mein Avatar: Ben Affleck






➜ Name: Jessica Abernathy
➜ Alter: 30-35 Jahre
➜ Avatarwunsch: Kate Beckinsale , Liv Tyler oder Jennifer Garner wären schön
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist die Jugendliebe meines Lebens, die ich an der Ostküste kennen und lieben lernte. Wir waren 5 Jahre ein Paar, jedoch trennten wir uns da wir uns im Laufe der Zeit zu sehr veränderten. Durch einen letzten One-Night-Stand entstand unsere Tochter Leah, die bei dir aufwächst, mich aber jederzeit sehen kann. Das ist einer der Gründe weshalb ich in Sutherland bleibe, ich möchte bei euch bleiben.

➜ Besondere Wünsche? Sei bitte keine Klette,niemand weiß was passiert ich möchte es spannend halten, aber mein Herz wird einer anderen gehören! Dennoch seid ihr beiden mir sehr wichtig, daran wird sich nichts mehr ändern.

➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)-ABER Bitte poste nicht einfach nur 3 Zeilen und hab auch Ambitionen länger zu bleiben - Ich wünsche mir das so sehr,daher überleg es dir gut bevor Du dich anmeldest.





➜ Name: Leah Abernathy-Hawthorne
➜ Alter: 5-7 Jahre
➜ Avatarwunsch: toll wären: Makenzie Foy oder Mimi Kirkland
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist die Tochter von mir und Jessica (meiner Jugendliebe) - Auch wenn Du kein Wunschkind warst sind deine Mom und ich froh, dass es dich gibt. Du wächst bei ihr auf, dennoch sehen wir beide uns aber oft und wohnen im selben "Ort" Sutherland.
Noch hast Du keine Geschwister, je nachdem was sich bei deiner Mom oder mir noch ergibt könntest Du eines Tages ggf. Halb-Geschwister bekommen.

➜ Besondere Wünsche? Sei bitte einfach ein Kind, dass Spaß und Freude hat und sein Leben genießt - Sorgen müssen dich noch nicht stressen.

➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben) - ABER Bitte poste nicht einfach nur 3 Zeilen und hab auch Ambitionen länger zu bleiben - Ich wünsche mir das so sehr,daher überleg es dir gut bevor Du dich anmeldest.


So und nun warte ich auf Euch - Los kommt nach Sutherland


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 19:35 | nach oben springen

#3

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 24.06.2014 17:40
von Jace Crestwell • 54 Beiträge




Jace Crestwell ist der mittlere Sohn des Unternehmers Robert "Bob" Crestwell und dessen Frau Ellen. Das Paar hat 4 Kinder. Die Zwillinge (beide männlich), Jace und seine jüngere Schwester Catharina.
Aufgewachsen und geboren ist der smarte Sunnyboy in Sutherland. Schon immer mit viel Verantwortung auf den Schultern lebte er sein Leben, heute ist er 20 Jahre jung und arbeitete tatkräftig auf der Farm seiner Familie, die mittlerweile in der 3. Generation ist mit... Jace ist hilfsbereit, Selbsbewusst, charmant, warmherzig, humorvoll und ein absoluter Frauenschwarm.

Sein Gesicht ziert den wunderschönen Chace Crawford




➜ Name: Zwillinge Crestwell (2 Männer)
➜ Alter: 22-27 Jahre
➜ Avatarwunsch: Paul Wesley | Jensen Ackels | Nathaniel Buzolic | Ian Somerhalder | Chris Pine nehme aber auch gerne Vorschläge an.
➜ Gemeinsame Geschichte: Ihr seid die beiden Ältesten der Familie und lebt wie Catharina und ich ebenfalls auf der "Sutherland Farm". Diese ist bereits in der 3. Generation erfolgreich und so wuchsen wir alle auf dem Land auf.
Zu Euren Persönlichkeiten das liegt bei Euch, genauso wie wir gemeinsam gerne noch am "Familienbild" arbeiten können und ggf. auch noch Änderungen vornehmen können.

➜ Besondere Wünsche?
➜ Probepost? [ ] Ja oder [x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)



➜ Name: Amy Morrison
➜ Alter: 18-20 Jahre
➜ Avatarwunsch: Anna Kendrick (keine Verhandlungen!)
➜ Gemeinsame Geschichte: Kennen gelernt haben wir uns in Sutherland (toll wäre zum Bsp. wenn Du auf unserer Farm arbeiten würdest aber das ist nur eine Idee ). Anfänglich war ich gar nicht groß von Dir begeistert, da du nicht das typische Mädchen bist das sich über dymensional schminkt oder Wert auf Designerklamotten legt. Was das angeht passt Du perfekt nach Sutherland und egtl. auch zu mir . Ich möchte noch nicht zu viel vorweg nehmen, doch eins wäre schön (sollte es harmonieren) : wenn wir eines Tages ein Paar werden würden, doch das sollte sich aus dem Play ergeben. (Weiteres gern per PN)

➜ Besondere Wünsche? Bitte lass Deine PB Ü18 sein, ich kann mit Jüngeren leider kein Paarplay spielen.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben) so lange Du der deutschen Sprache mächtig bist und mehr als 3 Zeilen schreibst habe ich da vollstes Vertrauen in Dich.





➜ Name: Layla Parker
➜ Alter: 19-21 Jahre
➜ Avatarwunsch: Blake Lively | Leighton Meester | Ella Rae Pack
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Ex-Freundin, die ich ebenfalls in Sutherland kennen und lieben gelernt habe.Du bist hier bekannt wie ein "bunter Hund" und daher haben wir noch heute viel mit einander zu tun. Du bist eine erfolgreiche Reiterin, die ihr Pferd auf der Sutherland Ranch stehen hat - sodass wir auch noch nach unserer Trennung viel mit einander zu tun haben. Was sich eines Tages ergibt wird sich zeigen,doch für die Anfang sollte dies ein guter Start sein. (Weiteres gern per PN)

➜ Besondere Wünsche? -
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)so lange Du der deutschen Sprache mächtig bist und mehr als 3 Zeilen schreibst habe ich da vollstes Vertrauen in Dich.


zuletzt bearbeitet 25.06.2014 19:00 | nach oben springen

#4

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 24.06.2014 19:52
von Keana Quinn • 11 Beiträge




Mein Name ist Keana Quinn, ich bin 17 Jahre alt und eine Pferdenärrin. Seit meiner Kindheit besuche ich in jeden Ferien die Ranch, zusammen mit meinem Zwillingsbruder. Mit mir kann man jede Menge Spaß haben, aber das findet ihr am Besten selbst heraus



➜ Name: Vorname frei wählbar, Nachname Quinn
➜ Alter: zwischen 21 und 24 Jahren
➜ Avatarwunsch: Einziger Wunsch ist jemand blondes und kein Püppchen! Sonst freie Auswahl
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist meine ältere Schwester. So wie ich warst auch du früher immer reiten auf der Ranch. Die Jahre sind vergangen und du hast dort einen Job als Trainerin für Kinder angenommen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, bzw. meinst du es manchmal mit dem mütterlichen zu gut.
➜ Besondere Wünsche? Es wäre schön wenn du mehrmals die Woche aktiv wärst.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ X ] Nein



➜ Name: Vorname frei wählbar, Nachname Quinn
➜ Alter: 17 Jahre
➜ Avatarwunsch: Dem Alter entsprechend und sollte zu mir passen
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Zwillingsbruder und durch zwei Schwestern und unsere Eltern bist auch du aufs Reiten und die Pferde gekommen. Das war nicht immer einfach für dich, aber egal was die anderen sagten, du standest darüber. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und sind auch beste Freunde.
➜ Besondere Wünsche? Es wäre schön wenn du mehrmals die Woche aktiv wärst.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ X ] Nein



➜ Name: Vorname und Nachname frei wählbar
➜ Alter: zwischen 18 und 21 Jahren
➜ Avatarwunsch: Sollte zum Alter passen
➜ Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren, denn auch du bist immer wieder zum Reiten auf der Ranch gewesen. Früher konnten wir jedoch nicht viel miteinander anfangen, denn damals waren Jungs/Mädchen ja noch doof. Das hat sich nun geändert. Wir werden Freunde und schön wäre es, wenn sich auch mehr entwickeln würde
➜ Besondere Wünsche? Es wäre schön wenn du mehrmals die Woche aktiv wärst.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ X ] Nein


nach oben springen

#5

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 24.06.2014 21:43
von Clay Heatherton • 1 Beitrag




Clay ist Besitzer einer der Größten Ranches die sich auf Problem Pferde spezialisiert hat, in der Umgebung Sutherlands. Sein Besitz umfasst mehrere 1000 Morgen Land, Weide und anderes. Zudem ist er ein gern gesehener und aufopferungsvoller Tierarzt und steckt sehr viel Zeit und Mühe in seinen Job. Seine Familie ist nicht wirklich ganz so begeistert davon doch lässt er sich davon weder ab noch aufhalten. Weiteres gibt es dann wenn ihr da seit



➜ Name: kannst du dir aussuchen nur der Nachname wäre dann Heatherton
➜ Alter: dein Bier ^^
➜ Avatarwunsch: geb ihr dir gerne Freie Wahl nur nicht zu Disney like
➜ Gemeinsame Geschichte: Geschwister und Familie
➜ Besondere Wünsche? Hinweis : Geschwister, Frau, Kinder, Geliebte, und ne kleine Ex Affäre
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein




➜ Name: kannst du dir aussuchen
➜ Alter: dein Bier ^^
➜ Avatarwunsch: geb ihr dir gerne Freie Wahl
➜ Gemeinsame Geschichte: 3 Pferdepfleger(in) / 2 Tierarzthelfer(in) / 1 Tierarzt(in) zur Unterstützung / 2 Azubis / 1 Kindermädchen
➜ Besondere Wünsche? kann auf der Ranch leben wenn gewünscht
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein


zuletzt bearbeitet 24.06.2014 21:44 | nach oben springen

#6

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 25.06.2014 21:30
von Robyn Baker • 5 Beiträge




Hallo liebe Gäste, ich bin die Robyn - 20 Jahre jung, arbeite im Sutherland Pub und lebe mit meinem Dad in einem kleinen Apartment in der Stadt.
Ich liebe Musik, meine Freunde, unser Land und stehe total auf Action, Abenteuer, Spaß und Fotografie.Ich bin ein kecker, frecher, selbstbewusster blonder "Engel" und liebe die Herausforderung. Natürlich kann ich auch charmant und sexy sein, aber das gehört hier nicht rein^^ .
Mein Gesicht hat mir die wunderschöne Kristen Bell geschenkt, sodass ihr mich hoffentlich auch wiedererkennt. Meine Familie (eigetl. nur noch mein Dad) und meine Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben- Mit ihnen gehe ich durch Dick und Dünn - Doch leider fehlen hier noch einige wichtige Menschen aus meinem Leben...




➜ Name: ***
➜ Alter: 19-21 Jahre
➜ Avatarwunsch: *liegt bei Dir*
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist meine beste Freundin und Kollegin im Sutherland Pub.Wir lernten uns auf der High School kennen und sind seitdem unzertrennlich (weites entscheiden wir einfach zusammen, gern auch per PN)
➜ Besondere Wünsche? Sei bitte einfach aktiv und hab Deinen Spaß!
➜ Probepost? [ ] Ja oder [x] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)






➜ Name: ***
➜ Alter: 22-27 Jahre
➜ Avatarwunsch:toll wären Jason Dohring,Teddy Dunn, Matt Lanter, Nathaniel Buzolic - könnt mir aber auch gerne etwas vorschlagen
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Ex-Freund und Schulkamerad aus der High School, geboren und aufgewachsen in Sutherland kennt dich einfach jeder. Durch unsere Beziehung hast Du mich ebenfalls bekannt gemacht, was es nach unserer Trennung nicht wirklich leicht gemacht hat.
Deinem Dad gehört der Pub in dem ich arbeite - sodass wir noch heute viel mit einander zu tun haben... Ich denke, alles weitere ergibt sich einfach wie von selbst.
➜ Besondere Wünsche? Sei bitte einfach Aktiv und hab Interesse
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)






➜ Name: ***
➜ Alter: 25-30 Jahre (bitte dem Avatar entsprechend)
➜ Avatarwunsch: schön wären: Jason Dohring, Josh Duhamel, Channing Tatum, Dax Shepard - nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen.
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist ebenfalls ein Bürger aus Sutherland - wie lange Du schon hier bist, als was du arbeitest etc. liegt natürlich bei Dir. Schön wäre es wenn wir vielleicht eines Tages zueinander finden würden und das neue Traumpaar werden.

➜ Besondere Wünsche? Bitte sei aktiv und hab wirkliches Interesse. PB alter wäre schön wenn es Ü18 wäre, ist aber kein muss.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)






➜ Name: Andrew Thomson-Garfield (über Namen können wir reden ;) )
➜ Alter: 43-50 Jahre (bitte dem Avatar entsprechend)
➜ Avatarwunsch: das liegt bei Dir (bedenke Du bist ein Dad)
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist mein Dad und der Sheriff von Sutherland. Wir beide stehen uns ganz besonders nahe, haben die Trennung von Mom sehr gut verarbeitet uns sind einst nach Sutherland gezogen um uns um Granni zu kümmern, diese ist aber verstorben und so gibt es nur noch uns beide. Bitte lass mich nicht mehr so lange auf Dich warten!!

➜ Besondere Wünsche? Bitte sei aktiv und hab wirkliches Interesse.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 22:41 | nach oben springen

#7

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 27.06.2014 19:43
von Catherina Crestwell • 80 Beiträge




Ich bin die jüngste Tochter vom Unternehmer Robert "Bob" Crestwell und dessen Frau Ellen. Ich habe noch 3 Brüder. Ich liebe es auf der Ranch zu sein und mit meinem 3 Pferden zu Arbeiten. Meine Schule habe ich beendet und suche nun noch einen Job wo ich es mit Pferden zu tun habe. Dennoch helfe ich jeden Tag mit auf der Ranche. Eine Zicke bin ich nicht und will dies auch nicht werden, gut ich achte auf mein aussehen und alles doch bin ich boden ständig .....



➜ Name: musst du wissen
➜ Alter: 18 Jahre
➜ Avatarwunsch: vielleicht wo es Bilder von uns beiden gibt
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist hier in Sutherland geboren und deine Eltern haben bei uns gearbeitet. Doch dann wollten sie etwas anderes und sind weg gezogen. Wo du hin bist weiß ich bis heute nicht. ( vielleicht es auch einen anderen grund wieso du vor 1 Jahr weg bist) Wir kennen den anderen besser als uns selber. Du bist wie eine Schwester für mich
➜ Besondere Wünsche? Du solltest Aktive sein denn ich will nicht nach 3 Tagen wieder neu Suchen müssen da man keine Lust mehr hat. Abends bin ich immer on und somit habe ich dann auch Zeit zum Playen. Du solltest auf Drama stehen ( doch nicht eins nach dem anderen) aber deine Ideen sind sehr gerne gesehen
➜ Probepost? [ x ] Ja aus der sicht vom Chara oder [ ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben)

nach oben springen

#8

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 27.06.2014 22:28
von Nathan Hawthorne • 2 Beiträge




ALLGEMEIN FÜR DAS FORUM UND FÜR ALLE MITGLIEDER SUCHEN WIR DIE FOLGENDEN PERSONEN...



Unsere Stadtärztin
➜ Name: Zoe Hart (Name ist nur eine Idee)
➜ Alter: 27-35 Jahre [man muss ja studiert haben]
➜ Avatarwunsch: z.B. Rachel Bilson, Ellen Pompeo, Chyler Leigh, Sara Drew...
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist die örtliche Ärztin, einfach jeder hier in Sutherland kennt Dich - die eine Lieben Dich, die anderen müssen dich erst noch kennen lernen. Ganz wichtig: Du bist keine Tierärztin!! Auch wir Menschen brauchen jemanden, dem wir am Herzen liegen und der sich mit unserer Gesundheit auskennt. Der Rest liegt natürlich bei Dir ;)

➜ Besondere Wünsche? Bitte sei einfach aktiv! Erwecke Deinen Chara zum Leben und gebe ihn nicht nach 7 Tagen wieder auf.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben) (bitte habe auch eigene Ideen und schreibe mehr als 3 Zeilen)






Der neue Stadt-Arzt
➜ Name: James Lucas Vanderbilt (Name ist nur eine Idee)
➜ Alter: 26-35 Jahre (musst ja studiert haben)
➜ Avatarwunsch: z.B. Scott Porter, Patrick Dampsey, Eric Dane, Jesse Williams
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist der neue Arzt in der Stadt, eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Hart? Das liegt ganz bei Dir. Da Sutherland eine alt eingesessene Gemeinde ist wird es nicht einfach sein für Dich hier Fuß zu fassen, doch du bist hart im nehmen und ziehst Dein Ding hier durch!!
Der Rest liegt natürlich bei Dir...

➜ Besondere Wünsche? Bitte sei einfach aktiv! Erwecke Deinen Chara zum Leben und gebe ihn nicht nach 7 Tagen wieder auf.
➜ Probepost? [ ] Ja oder [x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben) (bitte habe auch eigene Ideen und schreibe mehr als 3 Zeilen)






Der Pastor & seine Familie
➜ Name: Familie Camden (Namen könntet ihr ändern)
➜ Alter: **
➜ Avatarwunsch: *liegt bei Euch*
➜ Gemeinsame Geschichte: Ihr seid die Pastorenfamilie aus Sutherland. Mit 5 Kindern, seid ihr schon eine große Familie,die im christlichen Glauben lebt und immer für Ihre Gemeinde da ist. Ein "nein" oder "keine Zeit" kennt ihr nicht. Einfach jeder kennt und schätzt Euch und so seid ihr ein wichtiger Bestandteil aus Sutherland.

➜ Besondere Wünsche? Bitte seid einfach aktiv!
➜ Probepost? [ ] Ja oder [x ] Nein (mit x und aus welcher Sicht angeben) (bitte habe auch eigene Ideen und schreibe mehr als 3 Zeilen)








zuletzt bearbeitet 27.06.2014 22:45 | nach oben springen

#9

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 01.07.2014 10:08
von Sally Montgomery • 7 Beiträge




Mein Name ist Sally Montgomery, bin 21 Jahre jung und bin seit knapp 1nem Jahr wieder zurück in Sutherland. Ich bin hier aufgewachsen und verließ Sutherland nur für die Zeit am College. Da ich immer gut während meiner Schulzeit war, übersprang ich eine Klasse auf der middle school und eine während meiner Highschool Zeit, die ich schon mit gerade mal 16 Jahren beendete. Danach ging ich für knapp 4 Jahre nach Stanford SF/CA. Jetzt bin ich fast 1 Jahr wieder hier und genieße erstmal mein Leben.
Ava~ Emma Roberts


➜ Name:...Montgomery (es sei denn du bist schon verheiratet^^)
➜ Alter: 23-30
➜ Avatarwunsch: solange du dich damit wohlfühlst
➜ Gemeinsame Geschichte: Du bist mein/e ältere Schwester/Bruder
➜ Besondere Wünsche?
~wenn du diese Rolle übernehmen möchtest, würde ich mir wünschen, dass diese Person nichts Illegales an den Hacken hat.
~ wir stellen Familie an den ersten Punkt in unserem Leben
~ du bist die Person, zu der ich gerne hinauf sehe ^^
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein

nach oben springen

#10

RE: Unsere vermissten Personen

in Unsere Vermisstenanzeigen 06.07.2014 14:25
von Benjamin Crestwell • 2 Beiträge




Mein Name ist Ben und ich bin der älteste von 4 Geschwistern. Zur Zeit bin ich auf der Ranch unserer Eltern um die Familiengeschäfte zu übernehmen bzw. um den Papierkram zu erlernen. Eigentlich würde ich jedoch gerne Lehrer werden, doch das ist zur Zeit nicht drinnen. Ob aus meinem Traum noch was wird das wird sich noch zeigen.

Ich bin freundlich, intelligent, liebevoll, habe Humor (jedenfalls denk ich das) kann jedoch auch geheimnisvoll und dominant sein. Ich bin ein guter Reiter und habe ein großes Herz für Tiere. Ich sehe wie Ian Somerhalder aus.




➜ Name: ... Crestwell
➜ Alter: 24 Jahre
➜ Avatarwunsch: Paul Wesley
➜ Gemeinsame Geschichte:
Du bist mein Zwillingsbruder und damit der zweitälteste von vier Kinder.
Den Rest besprechen wir dann in den Pns.
➜ Besondere Wünsche?
Wirkliches Interesse am Charakter wäre toll. Und etwas Familiensinn !
➜ Probepost? [ ] Ja oder [ x ] Nein

Wir warten auf dich !


zuletzt bearbeitet 06.07.2014 14:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1138 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: